Nutzt ihr eine Apple Watch?

9 Antworten

Nein. Ich nutze eine Fitnessuhr von Garmin und bin mega zufrieden damit.

Moin,

Ja ich nutze seit knapp 2 Jahren eine Apple Watch. Sowohl als normale Uhr, aber auch beispielsweise beim Mountainbiken. :-)

Finde ich sehr praktisch.

Viele Grüße

MrDog

Die Frage funktioniert auch nur bei Apple Nutzern, da die Apple Watch lediglich mit dem iPhone Kompatibel ist.

Ja. Kann alles und noch mehr. Und ist von Apple. Also läuft alles gut und sicher.

randomdude12  29.04.2021, 16:24

Wie kann man denn mehr können alles ?

Und das bei Apple alles Reibungslos und Sicher verläuft ist noch lange keine selbstverständlichkeit.

Fidreliasis  29.04.2021, 17:58
@randomdude12

Selbstverständlicher als bei vielen anderen Herstellern, man kann über Apple sagen was man will aber sie Printen Produkte nur dann auf Denmark wenn sie gut zu nutzen sind, reibungslos und sicher.

Ja, auch wenn meine Apple Watch ungefähr 4 Jahre alt ist funktioniert sie perfekt und ist wirklich hilfreich im Alltag.