Nutzt der Freund meiner Tochter sie zum Sex aus?

12 Antworten

Du kannst Deine Tochter nicht davon abhalten, Erfahrungen zu machen und auch verletzt zu werden. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Wenn die beiden Sex miteinander haben wollen, werden sie es tun, ob Du es richtig findest, oder nicht.

Biete Deiner Tochter an, gemeinsam mit ihr zum Frauenarzt zu gehen, denn für die Pille braucht sie Deine Einwilligung. Und ich würde an Deiner Stelle nicht riskieren, daß Deine Tochter ungewollt schwanger wird.

Deine Tochter ist kein kleines Mädchen, sondern auf dem Weg, zur Frau zu werden. Deine Aufgabe dabei ist, für sie da zu sein, wenn sie Deine Hilfe braucht. Aber sie will und muß Grenzen überschreiten, um zu wachsen.

Giwalato

Hallo Flower45644,

ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen. Ich finde ein 20 Jähriger sollte sich nicht mit 14 oder 15 Jährigen Mädchen vergnügen. Schließlich sind die Mädchen in dem Alter sehr naiv und ein 20 Jähriger schon um einiges reifer.

Ich finde gut, dass du mit ihr darüber gesprochen hast, schließlich muss man ihr bewusst machen , dass der "Junge" nicht unbedingt ernsthaftes Interesse haben könnte...

Im Endeffekt willst du sie ja vor einem gebrochenem Herzen schützen.

Ich würde die Sache im Auge behalten und ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht kannst du ihr in einem ruhigen und entspannten Gespräch nochmal genau schildern wovor du Angst hast.

Konntest du ihn denn schon kennen lernen? Ich würde mir den Burschen auf jeden Fall mal anschauen!

Und vielleicht hilft es ja auch wenn dein Mann mal mit ihr spricht.

Ich drücke die Daumen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Userin38576  04.06.2020, 23:18

Das ist ein Troll...Profilbesuch lohnt!!!!

Userin38576  04.06.2020, 23:23
@Bobdernoob78

Weils keine Mutter gibt, hier trollt ein Teenager, geh auf ihr Profil und lies, was sie sonst noch fragt

Userin38576  04.06.2020, 23:26
@Bobdernoob78

du kapierst nicht...Diese flower spricht von Ihrer Tochter, die gibt es nicht, Flower ist ein teenager,

Burgmaid2  04.06.2020, 23:35
@Bobdernoob78

Hast du die Frage überhaupt gelesen?(Mutter macht sich Sorgen um Tochter)!

Burgmaid2  04.06.2020, 23:57
@Bobdernoob78

Du kapierst es einfach nicht!Diese Frage hat ein Teenie gestellt! Schau dir

doch einfach mal ihren Account an!

Bobdernoob78  04.06.2020, 23:59
@Burgmaid2

Das hab ich schon längst verstanden meine nur das der 20 jährige Freund einfach nur sex will

auch wenn es dreimal im gesetzlichen rahmen ist, meine tochter würde nicht mit einem 20jährigen zusmmen sein - zumindest nicht auf sexueller ebene!  und wenn das pubertier das nicht einsehen will, nehme ich mir den 20jährigen zur brust!  noch bin ich erziehungsberechtigt und entscheide für die 14jährige was sie darf und was sie nicht darf!!!

verreisterNutzer  03.06.2020, 12:22

Nein, das tust du eben nicht. Das darf sie ab 14 ohne dich entscheiden.

Hexe121967  03.06.2020, 13:14
@verreisterNutzer

gemeinhin nennt sich das erziehung. und da entscheide immer noch ich wo sich mein kind aufhält. da gibt es genügend möglichkeiten das kind von dem 20jährigen fern zu halten! und das wir hier von einem Kind reden, ergibt sich ja bereits aus der eingangsfrage. eine zicke die nicht mit den eltern bzw. der mutter redet, nehme ich als mutter auch nicht ernst. wenn sich mein kind erwachsen benimmt, dann nehme ich es auch ernst und würde mit ihr über die situation reden. tut sie das nicht, bleibt sie zu hause ohne langes darum gerede.

verreisterNutzer  03.06.2020, 13:53
@Hexe121967

Und sollte sie dann doch mal entwischen, hoffe ich, dass sie schnurstracks zum Jugendamt läuft und denen mal mitteilt, wie ihre Eltern hier versuchen, ihre Rechte einzuschränken ;)

Hexe121967  03.06.2020, 14:43
@verreisterNutzer

ja ist klar. ich schränke ihre rechte ein wenn ich verhindern will, dass eine naive 14jährige mit einem 20jährigen ins bett steigt (der scheinbar auch nix in der birne hat) und dann am besten noch direkt schwanger wird.

20 ist definitiv zu alt. Mit 14/15 sind alle Mädchen noch naiv. Sofort eingreifen als Elternteil.

Auch wenn es theoretisch gesetzlich erlaubt ist, das geht gar nicht & ich würde wetten er nutzt sie wirklich nur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TabrisTheMAP  03.06.2020, 12:20

Oder sie will ihn nur für Sex. Jugendliche sind häufig nicht so an einer festen Beziehen interessiert, die wollen sich noch ausprobieren. Ein Erwachsener will meistens schon etwas längerfristiges. :)

Entschuldige aber das ist ja schon pädophil ein 20 jähriger mit einer 14 jährigen sich zu Vergnügen .. und ja ich vermute er nutzt deine Tochter für Sex aus weil die Mädels in dem Alter noch naiv sind und alles tuen und machen was der Freund will weil die Angst haben ihn zu verlieren manche Männer reizt es ..

ich würde diesen Typen mal zum Essen einladen und abchecken was das für einer ist oder am besten hinten rum ihn Geld anbieten das er sich trennt 🤷🏽‍♀️Liebeskummer verschwindet schon

TabrisTheMAP  05.06.2020, 00:03
Entschuldige aber das ist ja schon pädophil

Nein, ist es nicht. Lern was pädophil bedeutet oder benutze es nicht.

Und das ist allein ihre Entscheidung, mit wem sie zusammen ist.

Liyah623  06.06.2020, 15:06
@TabrisTheMAP

Mit 14 nicht mit 14 haben keine Kinder zu entscheiden mit wem sie schlafen dürfen oder wann sie ein Freund haben können das Kind soll sich lieber um die Schule kümmern

TabrisTheMAP  06.06.2020, 15:16
@Liyah623

Mit 14 ist man kein Kind mehr sondern ein Jugendlicher. Und man hat das recht auf sexuell auf sexuelle Selbstbestimmung, wenn sich ein Jugendlicher dazu entscheidet Sex zu haben, dürfen die Eltern das nicht verbieten.