Nutzern auf LinkedIn vorschlagen, jmd zu folgen?

1 Antwort

Es gibt die Funktion "Kontakte als Follower:innen einladen" rechts in der Admin-Ansicht von Organisations-Seiten. Da hat man dann pro Monat 100 "Gutschriften", um seine eigenen Kontakte auf die betreute Seite zu bringen.

Für persönliche Profile von Kontakten ist mir die Funktion nicht bekannt. Wo hast Du die gesehen? Du kannst in fremden Personen-Profilen lediglich via [Mehr][Profil als Nachricht teilen] eine Chatnachricht mit Link an jemanden versenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung