Linked in Profile angeschaut?

3 Antworten

Aber die vorratsdatenspeicherung gibt es ja nicht also doch nua 7 tage oda?

Nein, aber selbst wenn kann man mit der IP Adresse nicht wirklich etwas anfangen.

Lola2380
Fragesteller

Kann man dadurch nicht den Standort herausfinden ?

HarryXXX  31.01.2023, 02:15
@Lola2380

Einen Zugangs Punkt - bestenfalls. Die Genauigkeit zum Wohnort liegt bei ca 50 km bis zu 200 km oder gar noch mehr.

Wenn es eine Anzeige gibt, bekommt die Polizei natürlich deine IP Adresse mit. Kann dadurch über deinen Provider auch dich ausfindig machen. Ginge vermutlich aber ja schon über deine Google Account über den du das gemacht hast.

Erst Straftat begehen und dann Angst haben dass man erwischt wird ?!

HarryXXX  31.01.2023, 07:00

Welche Straftat?

Lola2380
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort allerdings denke ich, dass du da etwas falsch verstanden hast 😅

Ich weiß nicht genau wieso du denkst ich hätte eine Straftat begangen. Das einzige was ich gemacht habe ist Profile aufgerufen von Personen mit denen ich mal was zutun hatte. Daraufhin habe ich mich gefragt ob diese das nachverfolgen können.

wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!