Frage Twitch?

2 Antworten

Ja das wird als Zuschauer gezählt.

Aber wenn es dir darum geht die Affiliate-Bedingungen zu erfüllen reicht das nicht. Die Zuschauer müssen auch für mindestens 15 Minuten im Chat aktiv sein.

Wenn du die Bedingungen erfüllt hast, schaut Twitch auch etwas genauer hin. Solltest du also einfach mit 3 Accounts mit dir selbst im Chat schreiben und das kommt raus, bist du schneller gebannt als du bis 3 zählen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

Twitch zählt jeden Zuschauer, der einen Stream ansieht, unabhängig davon, ob er von derselben IP-Adresse oder von verschiedenen Geräten aus zugreift. Wenn du dir selbst auf deinem eigenen Kanal zuschaust, wird dies auch als ein Zuschauer gezählt. Es ist jedoch nicht ratsam, deine Zuschauerzahl durch das Ansehen deines eigenen Streams zu erhöhen, da Twitch dies als Betrug ansieht und du dafür möglicherweise gesperrt wirst.

Floxiiii
Fragesteller

ich brauche 3 durschnittliche zuschauer aber ich schaffe das nie

willihinze  27.01.2024, 00:07
@Floxiiii

Du brauchst 3 AKTIVE Zuschauer, die müssen auch für ein paar Minuten im Chat aktiv sein. Einfach nur zusehen reicht nicht.