ab wann lohnt sich LinkedIn?

3 Antworten

Man kann es auch schon während dessen nutzen, um Kontakte zu sammeln. Gerade wenn man z.B. Praktika macht und dann sich mit den ehemaligen Arbeitskollegen ebenso verknüpft und ebenso andere Studenten die man kennt und es ggf. auch schon haben.

Schaden tut es nicht, man sollte die Seite wenn man sie hat dann aber auch pflegen und wenn es was neues gibt aktualisieren.

Ich selber habe es aber auch nach dem Studium gemacht.

Lohnt sich auch schon wärend der Ausbildung um sein Netzwerk auszubauen.

Mit entsprechender Erfahrung bekommst dann auch irgendwann Jobangebote.

Ich bekomme wöchentlich etwa ein ernstzunehmendes Angebot und auch meinen derzeitgen Job habe ich über LinkedIn erhalten.

Naja brauchen tut mans eigentlich garnicht. Kannst dich auch einfach direkt bei den Firmen mit deinen Unterlagen bewerben