Nutzen Frauen es aus wenn man sie zu gut behandelt?

11 Antworten

Ich muss ehrlich zugeben, das mein Ex so ein Kandidat war. Er war super lieb, ging jedem Streit aus dem Weg..

also während der Beziehung empfand ich das auch schon als toll, jedoch brauch man ab und an Kontra oder Gegenwind.. sonst kommt wirklich Langeweile auf oder man sieht es als selbstverständlich

aber nach der Trennung muss ich gestehen das ich es enorm vermisse, solche Männer sind spitze und besonders und sollten auch gut behandelt werden.

Kommt auf die Frau an, ich persönlich bin zum Beispiel jemand der sehr oft zu spät kommt und viele Männer haben mir das ständig nachgesehen und nichts gesagt weswegen ich sie aber auch leider immer wieder hab warten lassen. Ich wusste wie unhöflich das ist und es war auch nie was persönliches aber ich konnte diese Macke einfach nicht in den Griff kriegen.

Irgendwann hatte ich dann jemanden der mir gesagt hat, dass er es nicht so geil findet wenn ich ihn ständig warten lasse. Er war dabei nicht unhöflich oder so, aber direkt und das hat mir sehr geholfen.

Egal ob es um Frauen oder Männer geht, es ist wichtig klare Grenzen zu setzen und sich nichts gefallen zu lassen, das heißt nicht, dass man der strengste Mensch der Welt sein muss aber man soll sich nicht mehr gefallen lassen als man Lust drauf hat. Weder von Frauen, noch von Männern und das nicht weil man ausgenutzt werden könnte, sondern weil es dabei um deine eigene Würde geht.

Einige ja, die weitaus meisten nein.

Die ganze Frage geht auch:

Nutzen Männer es aus, wenn man sie gut behandelt?

Ich sag immer, ein A..loch ist geschlechtsneutral. 😁

Ich halte es für normal und selbstverständlich, dass man zu der Person, die man sehr mag oder vielleicht sogar liebt...freundlich, höflich und nett ist.

Sicher kann man sich mal streiten oder anderer Meinung sein, aber deswegen wird man ja nicht *böse*.

Jeden Wunsch zu erfüllen ist Blödsinn. Mal etwas spendieren oder schenken, aber nicht den Hintern pudern.

Kommt auf die Person drauf an.
manche nutzen es aus, andere nicht.

ansonsten kann ich auch verallgemeinern: Männer sind immer Schweine!
nur weil ich zwei schlechte Erfahrungen hatte, sind nicht alle Menschen schlecht!