Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

OHNE BUTTER 50%
MIT BUTTER 27%
Ich esse keine Nutella 18%
Ist mur egal 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OHNE BUTTER

Auf jeden Fall ohne. Ich finde es mit ekelig. Aber ich akzeptiere es auch , wenn manche es mit lieber essen.

LG 123455958

123455958  29.01.2024, 18:49

Danke für den Stern. 😁

OHNE BUTTER

Nutella auf's Brot oder auf's Brötchen ausschließlich OHNE Butter oder Margarine. Aus folgenden Gründen:

  1. Nutella haftet von alleine auf's Brot.
  2. Die Kombination schmeckt mir einfach nicht. Wenn ich Nutella essen will, dann will ich auch Nutella schmecken. Butter würde mir da einfach nur den Geschmack versauen.
  3. Es gefällt mir auch optisch nicht, wenn Butter unter dem Nutella ist.
  4. Viele meinen, ohne Butter wäre es "zu trocken". Für mich trifft das nicht zu.

Letzten Endes ist und bleibt es aber eine persönliche Geschmackssache. Da gibt es im Allgemeinen kein richtig oder falsch.😉

OHNE BUTTER

Ich finde ohne besser. Ich schmiere ungern zwei Sachen übereinsnder weil es dann bei mir oft so einen Matsch ergibt.

Trolltest bestanden. Jeder, der das fragt, ist ein Troll.

helenchen947
Fragesteller

Ne einfach nur Langweilig 😂

Lowsugar  28.01.2024, 16:03
@helenchen947

Du solltest wissen, dass die ganze Millionengemeinde von gutefrage.net hochallergisch gegen diese Frage ist.

Dann frag besser, ob wir Äpfel oder Birnen lieber mögen.

MIT BUTTER

Ganz klar mit Butter.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?