nussecken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Honig wird es zu süß.

Ich habe schon so ziemlich alles an Marmelade reingegeben, was ich so hatte, hat immer tadellos geschmeckt. Nur Erdbeermarmelade ist etwas gewöhnungsbedürftig.

probiers aus...vllt erst mal die halbe menge...

jeder hat einen anderen geschmack

Mit Honig schmecken die halt wie Bienenstich Kuchen, und himbermarmelade verträgt sich meiner Meinung nach nicht mit der Schokolade. Also Honig ja , Himbeere eher nicht,

turalo  16.05.2011, 18:00

Die ganzen Zutaten sind doch schon sehr süß. Dann ist Honig nochmal süßer, mir schmeckt das nicht.

Säuerliche Marmeladen gehen alle - nur nicht Erdbeer - da haben hier alle gestreikt.

Hallo, ich hab' sie mal mit Sauerkirschgelee gemacht, das war sehr fein.