Wie mache ich diese Heinemann-Torte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das genaue Rezept wirst du wohl nicht so leicht ergattern können, denn es ist durch die Firma Heimann ja geschützt, aber du kannst ja dein eigenes Rezept entwickel. Einfach einen Mürbeteigboden machen, oder eben wie bei einer Herrentorte (eine Herzform nehmen, oder ein Herz aus dem Boden ausschneiden), mit Creme füllen, mit rotem Fondant oder rotem Marzipan belegen und verzieren, den Rand mit Mandelplättchen bestücken...fertig....gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endlesshope14
04.07.2014, 21:36

Danke aber du scheinst meine Frage nicht gelesen zu haben. Auf den Gedanken bin ich (wie es auch im Text steht) selbst gekommen. Ich frage ja eben nach der Creme. Ob es halt noch etwas anderes drinne gibt als die Aprikosencreme!

0

Was möchtest Du wissen?