Torten creme die hält?

Sowas wie hier - (backen, Torte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf dem bild sieht sieht nach einer schoko-sahne creme aus. Falls du mit halten meinst dass Fondant odwr so drüber kommt brauchst du aber buttercreme

Ganache und Butterkrem sind am haltbartsten.

Butterkrem ist mir der französische am liebsten, sowohl vom Geschmack, als auch vom Muindgefühl. Da keine Milch verwendet wird, kann sie bei diesem Wetter auch nicht sauer werden. Italienischen habe ich noch nie gemacht.

Ganache ist ein Krem aus Sahne und Kuvertüre. Für eine Torte ist eine 1 : 2 Ganache am besten geeignet. 1 Teil Sahne- 2 Teile Kuvertüre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

www.chefkoch.de Cremetorte