NurÄrger mit Gorenje?

4 Antworten

Ja, oder an eine Verbraucherberatung.

Zuerst zur Verbraucherberatg, dann zum Anwalt.

Dasselbe hatte ich mit eine Görenje - Waschmaschinevor vielen Jahren, Neukauf und in 6 Monaten 6 mal den Reparateur im Haus. Ich bestand auf eine andere, neue Waschmaschine. Wurde geliefert und tat fast 18 Jahre problemlos ihren Dienst - auch von Gorenje....

aufdemfelde16
Fragesteller

ich muss mit dabei sagen die maschine läuft jetzt nicht jeden tag sondern 1 mal in der woche ist nicht mals 1jahr alt und die bauen mir ständig eine neue technik ein die nichts bringt sagt selbst der techniker

14Alberich18  29.06.2022, 15:35
@aufdemfelde16

Meine Austauschmaschine von Gorenje lief fast 18 Jahre lang mehrmals täglich. Bei 5 Kindern und Hunden und Katzen unvermeidlich.

Meiner Meinung nach ist das nicht Sache des Herstellers sondern des Verkäufers.