Nur weil ich deutsch bin, als Nazi beschimpft!

10 Antworten

Gleiches mit gleichem zu Vergelten ist keine Lösung, da die Beleidigungen weiter gehen und du doch willst das es aufhört?!

Wieso logst du dich nicht unter einem anderen Namen ein (der Klügere gibt nach)?

Als Gegenargument kannst du angeben, das in Deutschland viele Gastarbeiter leben und die NPD immer noch nicht an der Macht ist, was ja den Gedankengängen der meisten Deutschen zu verdanken ist. Es gibt auch immer wieder Deutsche die Nazidemonstrationen zu verhindern versuchen.Abgesehen davon haben alle Länder eine schlimme Vergangenheit und haben sich schuldig gemacht, das ist aber kein Grund um die Zivilbevölkerung bzw. die Nachfahren dafür verantwortlich zu machen. Dann kannst du noch deine eigene Einstellung äußern.Wenn das nicht ausreichen sollte, dann mache sie auf ihre Reaktionen aufmerksam. Die sind auch nicht besonders Menschenfreundlich. Solch ein Verhalten hat im 2. Weltkrieg zur Judenausrottung beigetragen. Das nennt man dann Fremdenfeindlichkeit. Vielleicht kannst du herausfinden, warum sie so denken. Sind es schlechte Erfahrungen mit Deutschen? Du kannst ihnen dann sagen, das dir das leid tut aber dies nichts mit dir zu tun hat. Du warst ja nicht beteiligt.

LG

Bedanke Dich bei den Polen für den Vertreibungsvölkermord an mehr als 15 Millionen Deutschen mit über 3,5 Millionen auf bestilalischste Weise ermordeten und zu Tode gemarterten deutschen Frauen, Männern und Kindern.

Lass sie reden & ignorier es einfach. (:

Es bringt nämlich nichts sie auch zu beleidigen. Das kann es ja nur noch schlimmer machen.

Einfach ignorieren! Wenn diese Menschen nichts besseres drauf haben als sowas sind sie es nicht Wert sich darüber aufzuregen. Und gleiches mit gleichem Vergelten zu wollen ist eher primitiv.

Sie halten einen Teil unseres Landes, nach wie vor besetzt. Und im 2 Weltkrieg haben sich alles andere als menschlich gegenüber den deutschen Vertriebenen verhalten.