nur über die Löcher drüber streichen?

4 Antworten

Kommt auf die Groesse an. Bei groesseren Flaechen sollte man ein Stueck Tapete einpassen und dann streichen. Sonst sieht man mit der Zeit den Unterschied.

wenn du die gleiche weiße Farbe nimmst die schon auf der Wand ist, und wenn in dem Zimmer nicht geraucht wurde, dann kann es klappen das man keinen Unterschied sehen kann.

eigentlich verschließt man die mit gips vorher

wenn du ihn absolut nicht hast oderr kaufen willst, versuche mal Zewa oder Taschentuch reinzustopfen.

wollte ich schon immer mal probieren

Bei normaler Dispersionsfarbe hast du Ansätze bei Silikatfarbe nicht.