Nur Tischlampe zu dunkel?

6 Antworten

Bei mir ist immer eine Stehlampe an und die ist recht hell.

Ich hab keine gelbe Tischlampe.

Ich hab abends immer nur ne kleine Lampe an und Lichterketten, jetzt im Winter. Also schon eher gemütliches Licht :)

Und ich hab während der Quarantäne aus Makramee so Dinger gemacht in denen ich Kerzen in Gläsern an der Wand hängen hab. Also hab ich auch viele Kerzen an

Ich habe meist indirekte Beleuchtung an, das reicht mir aus. Es sei denn, ich brauche helles Licht, weil ich z. B. Wäsche sortieren will, dann nutze ich die helle Deckenlampe.

Also meine Tischlampe ist nicht gelb, aber ich hab Abends immer kleinere Lichter an. Z.B. LEDs, Lichterkette, Nachttischlampe etc.

Kommt drauf an, für was:

Zum Fernsehen, reicht mir die Tischlampe,

Zum Lesen, brauche ich aber das große Licht an der Decke, weil's mir sonst zu dunkel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung