Nur ONS bei Tinder?

7 Antworten

Hallöchen gesagt.

Nur ONS bei Tinder?
  • Nicht zwangsläufig, es gibt sicherlich auch einige, die Beziehungen suchen.
  • Der Großteil will aber in der Regel nur "das eine".
Auf einmal lässt er raushängen, dass er nur Sex will.
  • Dann sei froh, dass er zumindest ehrlich ist.
  • Die meisten lügen Dir da erst mal das Blaue vom Himmel vor, aber eben nur solange, wie sie noch etwas von Dir wollen.
Soll ich ihm direkt sagen, dass ich das nicht suche oder erstmal das Treffen abwarten?
  • Natürlich solltest Du ihm gleich Deine Sicht der Dinge klarmachen.
  • So spart man sich doch unnötige Zeit mit diesem Treffen, denn zumindest er hat dann ganz anderes dabei erwartet.
... ich höre auch immer wieder, dass manche Leute dort eine Beziehung gefunden haben.
  • Mag sein, dass auch dort Beziehungen geknüpft wurden, aber "immer wieder" auf keinen Fall.

Mein Rat:

Du musst nicht unbedingt gleich Deinen Account dort löschen, jedoch solltest Du immer gleich mit offenen Karten spielen. Zu sagen, was Du willst und was eben nicht ist da wohl die sicherste Form, gar nicht erst Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Meine Erfahrungen mit Tinder sind sehr gut, jedenfalls in einer Großstadt. Beste App in dem Segment, weil am verbreitetsten, für Beziehungen oder kurzen Spaß ("ONS") – beides wird dort gesucht.

Man erlebt Vielfalt, Kuriositäten, Menschen mit verschiedensten Erwartungen. Das Swipen ist also ein netter Zeitvertreib, der hin und wieder in sympathischen Chats mündet. Manchmal wird ein Gespräch näher, ein Treffen real. Dann ist alles möglich. Das finde ich tatsächlich seit Jahren (derzeit Pause weil feste Beziehung) bereichernd.

Schade, dass eure Vorstellungen so weit auseinander gehen. Aber sei froh, dass er doch vorher noch mit offenen Karten spielt. So kannst du für dich entscheiden und ggf. einfach neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Würde mir an deiner Stelle was anderes als Tinder suchen.

95% der Männer suchen da nur Sex.

Ps. Ich würde es sofort klarstellen und dann das Treffen absagen.

Sag es ihm! Wenn er patu keine Beziehung möchte, wirst du nur verletzt. Solche Typen wären überhaupt nichts für mich und würden mal sofort ne Abfuhr bekommen. Ändern wirst du ihn nicht können, es gibt viele nette Typen die auch eine Beziehung suchen :)

Ich bin nur auf Tinder für Sex. Wenn du was Ernstes suchst, würd ich vielleicht eher andere Plattformen ausprobieren.