Nur noch das tun, wozu man Lust hat?

Support

Liebe/r Oberzicke,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

na ja, jeder wie er will. sie wird dabei nicht weit kommen und nur nach dem lust prinzip leben das koennen nur wenige... vorallem kann ich solche typen nicht leiden, die sich zu schade sind einen finger krumm zu machen und dann noch maulen, dass sie kein geld fuer uralub etc haben

Manche checken´s halt früher, andere später; und dann gibt es noch solche, die die Spielregeln überhaupt nie begreifen!

wie das aussieht hat sie doch alles zuhause, ein mann der arbeiten geht also kommt geld rein was sie ausgeben kann, der mann macht zuhause sauber also hat sie doch eine putzfrau, sie hat jemand bei dem sie sich ausheulen kann, sprich das bist du, ihr müsst ihr erstmal zeigen das das nicht mehr so weiter geht in dem ihr den kreislauf schliessen tut, also der mann muss ihr zeigen das das so nicht mehr weiter geht, ihr androhen sich evt. scheiden zu lassen und du drehst ihr den rücken zu auch wenn es im ersten moment weh tut, ihr müsst sie zeigen das sie alleine ist, erst dann wird sie sich vieleicht ändern, aber nur vieleicht

Ich sage eh nicht mehr viel dazu. Sie fühlt sich ja auch absolut im Recht, von daher ist es eh egal, was ich sage, ich bin dann eh die Böse.

Lustig ist es nur immer, dass sie mich dann dagegen total ignoriert, wenn ich ihr erzähle, was ich mir geleistet habe und alles unternommen habe. Ich muss gestehen: Manchmal drücke ich ihr das grad extra rein, damit sie sieht, dass man eben auch was tun muss, um sein Leben so leben zu können, wie man mag und einem eben nicht alles in den Schoß fällt ... aber das interessiert sie dann nicht bzw. gehöre ich in ihren Augen dann zu den Leuten, die nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen und alles geschenkt bekommen. ;-) Klar, ich setze ja auch immer meinen Klon in die Arbeit. Hihi.

0

Sie soll in Ruhe weiterträumen. Das Erwachen kommt sicher recht bald.

die hat den Schuss doch noch nich gehört, diese Einstellung kann sie sich doch nur leisten weil ihr Mannihr Leben finanziert und dann noch Ansprüche stellen. HEFTIG! Also ich nehme mir auch genug Zeit für mich und Sachen die mir ganz persönlich Spass machen, aber all das ist doch erst so schön wenn man auch die Abwechslung hat! Wenn man immer nur Spaß hat verliert das auch seinen reiz!

Ich konzentriere mich ja auch viel auf meine Freizeit und sie ist mir auch wichtiger als die Arbeit, ganz ehrlich, aber es hilft ja nichts. Irgendwie will die Freizeit ja auch finanziert werden ... wenn ich nicht ständig nur auf der Couch liegen und fernsehen will ....

0

Was möchtest Du wissen?