Nur Männer?

7 Antworten

Ja, ich mag diese Stellung. Aber nicht ausschließlich. Beim Geschlechtsverkehr wechsel ich gern mal die Stellung, zum Beispiel von Missionar zu "doggy".. Wenn es die Frau auch mag.. War eigentlich öfter so.. Und kaum eine Frau macht das nicht mit.. Weiß nicht, warum, aber es hat auch was an sich, und ist reizend, eine Frau von hinten zu "nehmen"..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz im Gegenteil. Meine Freundin mag es mega, ich bevorzuge lieber die Reiterstellung.

Auch diese Stellung hat Vor- und Nachteile.

Ja, mag ich, aber die Abwechslung macht es interessant.

Bauersein1  06.03.2021, 14:05

Braucht man zumindest keine Tüte über das Gesicht ziehen😂

Louisasan  06.03.2021, 14:17
@Wiesel1978

Ah💡Wollen deshalb vor allem so viele Frauen Doggy-Style...? 😀

Louisasan  06.03.2021, 14:20
@Wiesel1978

Warum sollte es so sein

Ist doch praktisch wenn man sich beim Sex dadurch einen schöneren Mann vorstellen kann

Wiesel1978  06.03.2021, 14:27
@Louisasan

Was fühlt eine Frau, wenn die Beine, wie bei der Missionarsstellung, gespreizt sind?

Und wie weit sind die Beine beim Doggy gespreizt?

Hinzu kommt ein völlig anderer Penetrationswinkel.

Vllt kannst Du mir folgen ;)

Louisasan  06.03.2021, 14:31
@Wiesel1978

Beim Doggy kommt man tiefer !😋

Die Tiefe ist logischerweise für beide Geschlechter der Grund ob sich etwas gut anfühlt oder nicht.

Der Grund, den Partner bei einer bestimmten Stellung nicht sehen zu müssen, ist daher ebenfalls für beide Geschlechter gleich interessant

Kannst Du mir folgen? ;)

Louisasan  06.03.2021, 14:39
@Wiesel1978

Glaubst Du nicht dass es ab und zu Männer gibt, die das Gesicht der Frau beim Sex lieber nicht sehen würden wollen? (Bspw bei einer Prostituierten? ;-)

Wiesel1978  06.03.2021, 14:41
@Louisasan

KA was man haben will, wenn man zu einer Prostituierten geht, abgesehen vom LauscherHeliumKompott. Wenn meine Partnerin ausschließlich Doggy bevorzugt, würde ich definitiv das Gespräch suchen.

Ne😅 normalerweise sind es eher die Frauen, die das Verlangen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht sagen .

Es gibt auch viele Frauen, die das mögen