Nur Loser Freunde!

9 Antworten

du schaffst dein Umfeld selbst und.... man zieht das an was man ist oder ist es das Gegenteil, das man anzieht, es heisst nämlich auch: Gegensätze ziehen sich an. Sie das locker, dies ist nur eine Momentaufnahme, in einem Jahr wird alles anders aussehen, dann hast du andere Probleme. Probleme gibts immer, lerne daraus und wachse daran

NyanCat2
Fragesteller

Das Stimmt! Ein Tag ist Perfekt, Der Nächste wieder Ganz Ok, und der Nächste Beschissen. Teufelskreis!

Hey,

kannst Du mir bitte erzählen, wieso Du zu den "Beliebten Schülern" gehören möchtest?

Ich finde es aber echt abartig, seine eigenen Freunde als "Loser" zu bezeichnen.... denkst Du nicht, dass Du selbst der größte Loser bist, in dem Du unbedingt zu den "Beliebten" gehören möchtest, aber dort nicht reinkommst ;-) ?

Du bist dafür verantwortlich, nicht Deine "Loser" Freunde.... die möchten dort nicht rein :-)

Entscheide Dich.... finde es echt krass, wenn Du so mit Deinen Freunden umgehst.

Kleiner Tipp: Die Schule ist kein Wettbewerb , wer der Coolste ist, sondern der Coolste ist der, der nicht mit dem Strom schwimmt und sehr gute Zensuren schreibt ;-)

Bleib Dir selbst treu und versuch Dich nicht irgendwo einzuordnen....

Grüße, Elia

Wenn euch das eben Arrogant Rüber Kommt -.-* Ich mag sie Ja gerne, aber sie Sind wirklich voll die Aussenseiter der Klasse ! Wegen mir hatten sie's ein bisschen Leichterin der Schule ;* Aber jetzt Kleben sie Total An mir! Ich will eigendlich andere Freunde..

Ihr Verstehts einfach nicht -.-* Ihr kennt die Situation in der ICH Gerade bin Garnicht. -.-* & dann bekomme ich nur weil ich meine WAHRE Meinung darüber Schreibe Eiskalt Gesagt : Das ich eine Volliidiiotin bin -.-* Es gibt Schlimmere Foren..

LikeAMe  29.06.2012, 14:06

Manchmal ist eben die Wahrheit Unfair Und Verletzend. Du wirst Bereuen wenn du Groß wirst was du Da Geschrieben hast. Es ist echt Unfair gegenüber deinen Sag ich jetzt mal so 'Loser-Freunden'. Aber wenn du mal ganz Alleine in der Ecke Weinend Sitzt, dann musst du dich Nicht Wundern .. Deine 'Looser-Freunde', Sind bestimmt Netter als alle Anderen Beliebtheiten auf Eurer Schule. Mach dir keinen Zwang an, und das schon mit 10 - 12 Jahren? Auf der 5. Klasse!? Das ist zu Früh..

Liebe Grüsse

denk mal drüber nach was du hier geschrieben hast! in dem moment als du den text verfasst hast, warst du nämlich der "loser freund" und bist es immer noch, wer so über seine FREUNDE spricht hat nicht mehr alle tassen im Schrank. wenn du älter wirst, wird es dir peinlich sein, dass du diesen Beitrag geschrieben hast!!

NyanCat2
Fragesteller

Okay, dann mach ich mich Eben für einen Kurzen/Langen Moment als 'Loser'. Ich hab Eben Nichts Dagegen ;* ! Jeder war mal in der Situation. Manche wollten nicht Beliebt bei den Mädchen sein. Vielleicht bei den Jungs! Manche von euch sind bestimmt Süchtig Nach Schminke, und finden alle die sich Nicht-Schminken Loser! NEIN, wirklich kann Sinn Ergeben ;*

Ich nenne meine Freunde nicht Loser, aber iwie sind sie Aussenseiter. Sie sind echt Nett und Symphatisch. Hab jedoch Angst ihnen manchmal zu Sagen, Sie könnten Beleidigt Werden. In Real sag ich ihnen nicht Loser Freunde ! x'DD. Das wäre Ja Peinlich/Beleidigend. Ich bin wirklich nicht Soo..aber Jetzt muss's mal sein =>>

Um es mal in deiner Sprache zu sagen find ich es total "loser-mäßig", seine eigenen Freunde als Loser darzustellen.

Wie Du schon sagtest, es sind Freunde. Und ich glaube Du hast noch nicht ganz verstanden, was das bedeutet. Der "Generation Facebook" scheint es egal zu sein ob man unter Freunden füreinander da ist und solche Sachen, die eine Freundschaft eigentlich ausmachen. Hauptsache es sind möglichst viele und hauptsache man kann möglichst cool mit denen abhängen, dann ist man beliebt, oder was? Sag mal, was gibt es dir, "beliebt" zu sein. Was bedeutet das für dich? Ich hoffe Du wirst irgendwann verstehen, was Freundschaft wirklich bedeutet. Sonst kommst Du vielleicht irgendwann in ein Alter in dem die anderen das verstehen und sich von dir distanzieren werden weil du sie so abfällig behandelst. Und dann stehst du plötzlich ganz alleine da. DAnn sind selbst die "Loser", die aber untereinander befreundet sind und für sich da sind, cooler als Du.

Ich sag dir mal was. Ich selbst habe ziemlich wenig richtige Freunde. Zwar viele Bekannte, aber nur ein paar richtig gute Freunde. Ich fühle mich nicht als Loser. Denn bei meinen Freunden bin ich "beliebt". Meine Freunde sind für mich da wenn ich traurig bin. Sie teilen ihren Frust mit mir. Wir weinen zusammen und wir lachen auch zusammen. Wir feiern und freuen uns füreinander, wenn jemandem etwas gutes passiert. Ich fühle mich nie alleine und ich habe keinen blöden Drang, "allen" gefallen zu wollen und beliebt zu sein, wie Du es ausdrückst. Weil ich Leute um mich herum habe von denen ich weiß, dass nur ein Anruf genügt und sie sind für mich da. DAS ist hundertrausendmal wichtiger und mehr wert, als wie viele Freunde man hat. Es gibt keine Loser-Freunde. Entweder es sind Freunde, oder es sind keine Freunde. Und Du scheinst deinen Kumpels kein Freund zu sein mit deiner Ansicht.

NyanCat2
Fragesteller

Dein Kommi hat mir Echt ein Wenig Weitergeholfen. Tut mir auch Leid, wenn ich Schreibe das ich Looser Freunde habe. Ich bin doch Erst in der Fünften und weiß nicht so Genau wie man es Schafft Beliebt zu sein. Das Wundert mich einfach so, als ob die andern jemanden Umgebracht hat, und Niemand mit ihm was zutun haben will.

Außerdem bin ich Eigendlich ganz Nett, das Wisst ihr Garnicht. Manchmal möchte ich auch einmal Spüren wie es sich Anfühlt wenn jeder dich Anrufen würde, Anschreiben würde (Per Sms, E-Mail, etc.) Weil bei mir gehts ganz Langsam, und viele von meinen Besten sind im Urlaub, dann bleiben halt paar da die sich bei mir Einschleimen..naja ich weiß auch Nicht :l Danke für dein Kommi :)

Maddi86  27.06.2012, 16:20
@NyanCat2

Ich denke spätestens wenn ihr so in der 7. oder 8. Klasse seid wird sich das sowieso wieder legen mit dem "beliebt und unbeliebt" und "cool und uncool". Sowas gibts doch eher am Anfang der Schullaufbahn. Trotzdem, lerne zu schätzen, was Du an deinen Freunden hast. Und auch wenn niemand sonst mit ihm oder ihr befreundet sein möchte und du diejenige Person aber magst, bleib mit ihm/ihr befreundet und steh dazu. Stell dir doch nur mal vor wie schlecht sich diese Person fühlen muss wenn sie so gut wie gar keine Freunde hat. Und sich dann auch noch sein/ihr einziger Freund von ihm/ihr abwendet, weil er cool sein will...

Beliebtheit hängt nicht davon ab, wieviele Handynummern man eingespeichert oder wieviele SMS man am Tag bekommt. Beliebtheit ist das Gefühl, was dir ein dankbarer Freund zurück gibt, der dich wertschätzt weil Du ihn wertschätzt. Vielleicht kannst Du momentan noch nicht so viel damit anfangen. Aber wie gesagt, im Normalfall wird die Grenze zwischen beliebt und unbeliebt in 1 bis zwei Jahren völlig verschwommen sein und es geht nicht mehr darum, cool zu sein. Es werden sich Cliquen bilden und natürlich ist in der Regel nicht jeder mit jedem befreundet, aber das wirst Du dann auch nicht brauchen oder vermissen. Sei schlau und fange jetzt schon damit an zu beweisen, wie klug und vernünftig du bist, indem Du bei diesem Loser - Beliebte - Zeug einfach nicht mit machst. Versuche dich mit allen gut zu verstehen und keine Leute großartig gegen dich aufzubringen, wie Du es jetzt schon machst, aber stehe auch zu den Menschen, die deine Freunde sind. Wenn Du dich offen zu ihnen bekennst und für sie da bist, werden sie dir das zurück geben wenn die Gelegenheit gekommen ist, und dann wirst Du froh sein, sie zu haben.

Und wenn DU gerade schreibst dass deine besten Freunde im Urlaub sind und noch ein paar bleiben die sich bei Dir einschleiben - naja, da hast Du es doch schon. Wie glaubst Du fühlt es sich an, wenn man beliebt ist? Gar nicht anders, ganz genau SO! Du bist beliebt! Zwar bist Du vielleicht nicht der aller-beliebteste von allen, aber so einen großen Unterschied gibt es da nicht. Was kannst Du feststellen? Deine Besten Freunde sind im Urlaub und du bist traurig dass sie nicht da sind. "ein paar die sich bei dir Einschleimen" sind noch da, aber so wie du über sie schreibst scheinst Du nicht besonders große Lust drauf zu haben dich mit ihnen zu treffen oder? Na, denkst Du bei "dem Beliebtesten von Allen" wird das anders sein? Der hat auch seine besten Freunde und ist traurig wenn sie nicht da sind. Und dann hat er auch ein paar Leute die sich bei ihm einschleimen wollen und auf die er eigentlich keine Lust hat. Bei ihm sind es vielleicht ein paar mehr Einschleimer - aber was macht das für einen Unterschied?

D0nut4ever  08.10.2014, 17:22
@Maddi86

"Ich denke spätestens wenn ihr so in der 7. oder 8. Klasse seid wird sich das sowieso wieder legen mit dem "beliebt und unbeliebt" und "cool und uncool". Sowas gibts doch eher am Anfang der Schullaufbahn." Ich fürchte da irrst du dich leider gewaltig, ich erlebe das selbst gerade. Es ist einfach nur zum K*tzen