„Nur Freunde“?

2 Antworten

Naja, wenn sie schon gesagt hat, dass sie nur Freunde sein will, dann isses wohl so, auch wenn das alles etwas seltsam scheint... Du solltest dich auf jeden Fall nicht zu sehr auf sie versteifen und deine Zeit damit verschwenden. Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt und auch welche die sich nicht so komisch anstellen wie sie.

Xuyzkensjg
Fragesteller

Danke für die Antwort

Sie sagt ja „wenn das der Fall bleibt“ ..würde es an deiner Stelle noch weiter probieren, da du sie ja auch magst. Außer du fühlst dich nicht wohl, dann würde ich sie entweder direkt fragen, ob sie denn ein gutes Gefühl bei dir hat, oder es direkt sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Xuyzkensjg
Fragesteller

Ich denk ich werds weiterhin probieren, aber ich würd einfach gern verstehen was dabei in dem Kopf einer Frau vorgeht. Danke für deine Antwort

postymaloney  20.05.2023, 10:38
@Xuyzkensjg

Vielleicht wurde sie so doll verletzt, dass sie Angst hat, sich nochmal zu öffnen. Mag dich aber irgendwo, weshalb ihr euch auch näher gekommen seid. Hätte sie gar kein Interesse, würde sie das keine 7 mal mitmachen und dich am Ende noch aufklären. Denke ich jedenfalls. Hat nichts mit Frau sein zutun. Ist einfach ihr eigenes „Ding.“ Würde dir raten es locker/ langsam anzugehen. Wir haben ja jetzt die Info, dass es bei ihr mal nicht gut lief. Sie braucht Sicherheit und dementsprechend auch Zeit, würde ich mal sagen. Stecke nicht in ihrem Kopf, ist deshalb auch keine garantierte Antwort. auf jeden Fall find ich’s gut, dass du dran bleibst. Viel Erfolg.

Xuyzkensjg
Fragesteller
@postymaloney

Update: Ich hab es aufgelöst und war nur eine Option für sie. 😄

postymaloney  21.05.2023, 02:26
@Xuyzkensjg

Also doch Option 2 gewählt.

Du warst einer von mehreren Kandidaten, verstehe ich das richtig? Wieso hat sie dann bis zu deinem Geständnis gewartet? War doch offensichtlich, dass du sie magst. Dann hat sie halt Pech gehabt 😑

Alles gut bei dir?

Xuyzkensjg
Fragesteller
@postymaloney

Hab sie vorher mit einem anderen gesehen. Hab ihr gesagt dass ich es mit ihr sein lasse und sie nahm es locker hin. Macht mich immoment traurig, aber das Leben geht auch ohne sie weiter. Danke für deine Antwort und ein schönes Leben noch!