nur eine Freundin: normal?

3 Antworten

Ist sogar besser. Zeigt, dass eine ehrliche Person bist! Du magst keine oberflächlichen Freundschaften. Es gibt leider zu viele Menschen, die viele Freundschaften haben, aber keiner dieser Freundschaft ist wirklich inig bzw. dass man über alles sprechen kann und sich "liebt" ind schätzt! Deswegen 1 Freudin zu haben sehe ich überhaupt nicht schlecht an!

Hallöchen gesagt.

Schon eine/n Freund/in zu haben ist doch erst mal als so manch anderer hat, oder?

Das solltest Du also erkennen und wertschätzen lernen.

Nur weil andere mehr Freunde haben, muss dies nicht zwangsläufig besser sein.

Kein Grund zur Panik, wie ich meine.

Lieben Gruß aus Berlin

Ja klar, manche haben mehr und manche weniger Freunde.