Nur durch schreiben verlieben?

18 Antworten

Mein Freund hat sich auch durch das schreiben in mich verliebt bzw in meine Stimme, obwohl wir uns nicht einmal gesehen haben . Heute wohnen wir seit 1 Jahr zusammen & sind seit  ca  3 Jahren zusammen. Ich denke schon, dass das klappt, aber ist bei jedem verschieden.

Ja das geht. Früher haben viele Leute die in den Krieg gegangen sind mit Unbekannten in ihrer Heimat geschrieben haben, und später auch geheiratet haben.

naja ob du dich verliebt hast kannst nur du wissen aber ich würde mich erst mal mit dieser Person treffen dann weist du erst mehr !

Mehr oder weniger.

Du verliebst dich praktisch in das Geschriebene, warte mal ab ob du immer noch verliebt bist wenn du die Person mal getroffen hast. Aussehen, Charakterzüge, Ausstrahlung das alles kann man beim schreiben nicht wahrnehmen. Als wahre Liebe würde ich es also nicht beschreiben.

Kurz gesagt, ja, sowas funktioniert.

Es ist aber eher schwärmerei. Verliebtheit. Man kann von Liebe im Prinzip nur reden,wenn du Sie gut kennst und das erreichst du nur, wenn du viel mit Ihr unternimmst.

Gruß, Nazuga

Was möchtest Du wissen?