Nur an die , die sich mit Esoterik beschäftigen.....hat jemand von euch zeitreisen erlebt?

5 Antworten

Ich hab Erfahrungenit Zeitreisen. Ich selber bin zwar nie wirklich durch die Zeit gereist, aber ein ehemaliger Klassenkamerad hat das bei mir getan.. leider hatte er keine guten Absichten.. mit 16 habe ich ihn kennengelernt und ich habe ihn paar Mal als ich noch zur Grundschule gegangen bin mitbekommen.. ich weiß auch dass er seitdem wir uns kennen, in meine Zukunft gereist ist und nun meine Zukunft verändert.. ich höre seine Stimme, sehe seine bildlichen Gedanke und kann nicht selbstständig denken (abgehackte Gedanken)..ich habe Dank ihm keine Freunde mehr, meine Empfindungen werden aufs negative manipuliert, und alle Menschen halten sich von mir fern.. Menschen die in die Zukunft reisen können haben weitaus mehr drauf als man glauben WILL.. Zeitreisen klingt so schön, wird anscheinend missbraucht um Leute zu schaden! Keiner soll irgendeinen scheiß labern wie dass es keine Übernatürliche Wesen gibt, die Menschen direkt manipulieren und schaden können!

Destranix  01.08.2022, 13:30

Würde er nicht eher in diene Vergangenheit reisen, wenn er dir schaden wollte? Deine Zukunft hat ja keinen Einfluss auf dich, denn du bist ja im jetzt und nicht in der Zukunft?

TrappedSince21  01.08.2022, 13:35
@Destranix

Wenn er in die Vergangenheit reisen kann wieso sollte er nicht auch in die Zukunft reisen.. meine Vergangenheit sowohl auch meine Zukunft wird von einer anderen Person bestimmt/vorgegeben

Destranix  01.08.2022, 13:38
@TrappedSince21

Die Frage ist halt: Warum sollte er in deine mögliche Zukunft reisen, wenn er doch auch deine Gegenwart ändern könnte? Wozu der unnötige Aufwand?

Rotfuchs716  25.11.2022, 20:01
@Destranix

einige Wesen können in die Zukunft schauen und diese eventuell auch beeinflussen. Sonst könnten Dinge wie schwarze Magie, Fluch oder auch weisse Magie nicht funktionieren!

Destranix  25.11.2022, 20:09
@Rotfuchs716

Jeder kann die Zukunft beeinflussen. Ein Blick in die Zukunft könnte dabei natürlich hilfreich sein, aber in diese reisen muss man dafür nicht.

Ja habe ich schon oft in letzter Zeit, es braucht aber einiges an Mut so etwas zu machen.

TrappedSince21  01.08.2022, 12:57

Wie war es? Was hast du dir angeschaut? Ich hoffe du gehst verantwortungsbewusst damit um.

Materianer  01.08.2022, 13:50
@TrappedSince21
Wie war es?

Es ist immer wieder unglaublich, glaubt man es wirklich kommt man der Wahrheit näher.

Was hast du dir angeschaut?

Situationen in der Zukunft die mir dann später so passiert sind. Je nachdem was ich oder andere wissen wollten, oft war das dann wie es mit Corona weiter geht oder persönliche Sachen. Dabei kommt aber auch oft noch mehr zutage weil es mehr als nur anschauen ist sondern wissen was zu einem bestimmten Zeitpunkt da ist.

 Ich hoffe du gehst verantwortungsbewusst damit um.

Inzwischen schon ja

TrappedSince21  01.08.2022, 14:12
@Materianer

Was hast du denn alles gemacht, das nicht verantwortungsbewusst war? Menschen die in die Zukunft reisen können echt nicht wenig das weiß ich schon mal

Materianer  01.08.2022, 14:37
@TrappedSince21
Was hast du denn alles gemacht, das nicht verantwortungsbewusst war?

Ich habe es viel zu oft gemacht, es regelrecht übertrieben auch sollte man das nicht jedem zeigen, inzwischen wähle ich die Gesprächspartner viel sorgfältiger aus.

Ansonsten kann man dabei eigentlich nicht viel kaputt machen oder so.

Menschen die in die Zukunft reisen können echt nicht wenig das weiß ich schon mal

Das was da reist ist ja nur mein Verstand, doch um andere Menschen zu beeindrucken reicht es aus ;D

Ich reise ständig in die Zukunft.

Was hat Esoterik mit Zeitreisen zu tun ?

Nichts.....schau dir mal dieses Video an ( mindestens bis minute 10) , dann weist worum es in der Esoterik wirklich geht.

Und dann ûberlege mal welcher Blödsinn im Namen der Esoterik erzählt wird.

https://m.youtube.com/watch?v=XfiOKFSUhHU