nur 70 fps in bfv bottleneck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bottlenecken tut der Prozessor auf keinen Fall. Du musst immernoch bedenken das 4k eine Auflösung ist die deine Komponenten stark beansprucht, und du mit nichtmal einer RTX 2080ti wahrscheinlich volle 144FPS erreichen wirst. Geschweige denn mit einer 1080. Die 1080ti hätte dir ein etwas besseres ergebnis gebracht, aber auch keine 144FPS. Also entweder die Auflösung runterschrauben oder die Grafik Einstellungen. 4k sind beim Zocken mit schnellem movement sowieso mit dem Auge kaum zu unterscheiden von 1440p, und das ist meiner Meinung nach auch die optimalste und sinnvollste Auflösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
I3lackFlo  18.01.2019, 15:52

Sorry hab grad mega was verchecked xD Du besitzt ja mit WQHD bereits 1440p und kein 4k, mein Fehler. In dem Fall müsstest du normalerweise etwas mehr FPS haben. Sind die 70FPS der Mindest, Durchschnitts oder Höchstwert? Lass nebenbei nicht zu viele unnötig Programme laufen, das kann Leistung einsparen. Scheint aber trotzdem nicht allzu abnormal zu sein.

I3lackFlo  31.01.2019, 23:00
@HansHans12345

Ich denke 70FPS sind mit deiner Hardware auf WQHD und Ultra der Normalfall, wenn du dir unsicher bist sieh dir Benchmarks von anderen in diesem Spiel an mit deinen Komponenten und vergleiche deren Ergebnisse.

Hallo,

ist V-Sync aktiviert oder deaktiviert? Hat das Spiel in den Einstellungen einen FPS-Lock? Das gibt es noch relativ häufig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Vsync aus?

HansHans12345
Fragesteller

ich hab nie gecheckt was vsync genau ist

HansHans12345
Fragesteller
@mistergl

ich habs so: grafikeinstellungen zurückgesetzt und dann auf ultra man kann ja low mid high ultra low maximale latenz oder ultra.. ich hab da normal auf ultra

HansHans12345
Fragesteller
@mistergl

bin grad in der arbeit und ned zuhause xD

ich habe bei v sync nichts geändert