nur 5h Schlaf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es eine feste Regel, wie viel Schlaf ein Mensch braucht?

Nein. Es gibt lediglich Durchschnittswerte.

Aufgrund der bisherigen Ergebnisse kann man festhalten, dass ein normaler 8-Stunden Schläfer auch mit 5-6 Stunden Schlaf pro Nacht relativ gut auskommen kann.

http://www.schlafgestoert.de/site-52.html

Skeletor  22.12.2014, 06:09

Danke für den Stern!

Ich bin 13 und kriege auch so 5-6 h Schlaf weil ich halt immer 2-3 h wachliege. Solange es dir gut damit geht mach dir keine Sorgen. Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlaf

Schläfst du am Wochenende länger? Wenn ja dann ist das evt. nicht so gesund für dich. Wenn nein und du dich immer gesund fühlst kannst du so weiter machen.Aber wenn du so viel trainierst ist das wenig Schlaf schon ungesund.

der schlafbedarf ist unterschiedlich, auch 5 stunden können ausreichend sein