Nur 144hz statt 165hz?

3 Antworten

du. musst von hdmi auf displaypot wechseln, dann kannst du die maximale Hz anzahl verwende. Ich bin aber auch von 165 hz auf 144 hz gegangen, weil ich in den games auf 165hz gespiel tah, aber im normalen betrieb nur 144hz benutzen kann(das ist windows bedingt), und dann hattte ich ca. 1sec black screen, weil mein monitor von 165 hz runter uaf 144 hz takten musste….überleg dir, ob es sich wirklich lohnt für dich

Wenn du HDMI verwendest am besten auf DP wechseln und Treiber möglicherweise aktualisieren oder den Originalen verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auch auf bei deinem Monitor 165 Hz ausgewählt? Zudem solltest du überprüfen, ob dein Grafikkarte sowie Monitor Displayport 1.4 unterstützen.