Nummer vom Mädchen bekommen?

3 Antworten

Gewöhne dir erst mal dieses grässliche "klären" ab. Das ist äußerst unangebracht und abwertend. Mit dieser Einstellung wirst du wenig Erfolg haben.

„He! Ich habe meine Nummer vergessen, kann ich deine Haben?“

Nein, natürlich nicht.

Einfach freundlich und höflich auf sie zukommen. Sie ausschütteln (ja, ausschütteln) und dabei rufen: „GIB MIR DEINE NUMMER! GIB MIR DEINE NUMMER!“

SO, das waren jetzt 2 Beispiele, wie man es am besten nicht machen, nicht angehen sollte.

Aber ganz ehrlich: gehe auf sie zu und sprich sie an. Dann erzählt eine Weile über etwas (kann eine Sache oder mehrere sein). Am Ende dann doch den witzigen Spruch vom Anfang, nur ein klein bisschen umformuliert und dann lächelt sie und gibt sie dir.

-Glaube ich-

LG Anton A3 äh... 4

Woher ich das weiß:Recherche

Ok ich gebe dir jetzt den besten Anmachspruch der Welt:

"Hi ich habe dich greade gesehen und finde dich echt süß. Kann ich deine Nummer haben?"

Natürlich kann man das noch verfeinern aber im Prinzip ist es nicht mehr es kommt eher drauf an mit welcher Überzeugung du das ganze sagst.