Nummer löschen von Freundin die ich seit 8- 10 Jahren kenne?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

löschen 57%
Nicht löschen 43%

4 Antworten

Naja, ich kann dir dazu wenig sagen, denke ich, außer dass ich in derselben Situation bin, abgesehen davon, dass meine ehemals beste FReundin mir über einen Brief ohne ihre neue Adresse (sie wollte nicht, dass ich weiß wo sie wohnt) mitgeteilt hat, dass sie nie wieder was mit mir zu tun haben möchte und dabei irgendwelche Vorfälle von vor fünf Monaten als fadenscheinige Begründung anführt, als wäre ihr das grade erst aufgefallen...

In diesem Sinne... ich denke es kommt auf dich an. Überleg ob du vielleicht doch nochmal Kontakt mit ihr haben möchtest. Wenn du die Nummer löschst und dir wirklich ganz sicher darin bist, dann würde ich das an deiner Stelle komplett machen , also wirklich überall (dann hast du allerdings auch keine Möglichkeit mehr sie übers Handy zu erreichen außer du kennst ihr Nummer auswendig). Falls du das (noch) nicht tun willst, dann musst du sie auch nicht auf Whatsapp löschen, denn damit löschst du ja eigentlich nichts weiter als die Konversation an sich

Wie gesagt, es ist jetzt deine Entscheidung, aber wenn die Freundschaft an sich noch nicht beendet ist, dann würde ich im Moment erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Löschen lässt sich ja leicht, wiederherstellen nicht

löschen

Das hat die nur gesagt, weil die sonst niemanden hatte.

löschen

Ich bin der Meinung dass du ihre Nummer löschen solltest, okay es klingt jetzt vielleicht schon krass nur weil sie nicht mehr mit dir befreundet ist quasi aber ich habe vor kurzem eine freundin verloren die bis zu dem Zeitpunkt 11 Jahre über durchgehend meine beste Freundin war, und von dem Zeitpunkt wo sie das selbe abgezogen hat wie deine Freundin hat sie sich immer mehr anders gegenüber mir verhalten.

Natürlich fiel das und beiden auf und ich hab sie dann darauf angesprochen aber egal wie oft wir es versucht haben, es hat nichts geändert..!

Nagut wir haben uns ausgesprochen und alles erzählt was passiert ist in unserer streitphase aber es war einfach nicht wie früher aber zumindest sind wir im "guten " auseinander gegangen... jedenfalls von ihrer Seite..

Was ich dir damit sagen will ist, dass egal wie ihr früher miteinander wart, es wird nicht mehr so sein wie vorher. Menschen entwickeln sich eben, vielleicht sollte es ja auch so sein.. (meiner Meinung nach)

Ich würde sie vorläufig blockieren. Gelöscht hast du die nummer schnell. Wer weiss was in einiger zeit ist. Eine nummer  herzustellen oder über kollegen wieder zu finden ist fast unmöglich.
Ob du nun 154 oder 155 kontakte gespeichert hast ist deinem iphone am ende egal..
Lg