Nummer heraus finden?

7 Antworten

Kann denn niemand anders fahren - aus der Familie oder dem Bekanntenkreis ?

Wenn die Nummer nicht über die Auskunft oder das örtliche Telefonbuch herauszufinden ist, wird das unmöglich...

Wohnt die Freundin denn weit entfernt - und kennt deine Oma den Sohn näher ?

Ich denke, wenn sie verstorben wäre, hätte er dann deine Oma benachrichtigt.

Viel Erfolg ! ;)

Conny6666
Fragesteller

meine Oma sucht ja die nummer vom Sohn die kennt den Sohn garnicht

Honeysuckle18  19.11.2022, 12:06
@Conny6666

Mir ist schon klar, dass deine Oma die Nummer vom Sohn sucht...

Am einfachsten wäre doch, wenn jemand zur Adresse der Oma fährt - die Nachbarn müssten ja etwas über deren Befinden wissen...

Schilksee  19.11.2022, 11:49

Vielleicht hat ein Nachbar eine Adresse oder Telefonnummer?

Gar nicht, wenn er seine Telefonnummer nicht öffentlich gemacht hat

Kannst du nicht .

Das einzige was du machen kannst ist ein bißchen Detektiv spielen.

Gibts gemeinsame Freunde von denen deine Oma die Nummer hat ? Irgendeinen Bekannten oder Verwandten der sich an die Adresse erinnert ? Diese ganzen Verbindungen mal durchgehen aber mehr kannst du nicht machen .

Wenn du den Namen hast könntest du natürlich auch in die Todesanzeigen schauen dann weißt du vll wenigstens ob sie gestorben ist .

Steht die Nummer mit dem Namen im Telefonbuch? Wenn die Nummer nirgends veröffentlicht ist, kann man sie nicht finden.

Vielleicht kannst du ihn auf social media finden, probier mal überall den Namen aus

Conny6666
Fragesteller

hab ich probiert gibts leider nicht