Nummer gegeben - wieso schreibt sie mich nicht an?

9 Antworten

OK Du hast diesem Mädchen mit dem Du dich so toll verstanden hast deine Handynummer oder Telefonnummer gegeben und auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest, das Mädchen hat sich mit der Annahme dieser Nummer doch noch längst zu nichts verpflichtet und am wenigsten dazu, dich sofort oder zeitnah anzurufen. Anders ausgedrückt, dieses Mädchen hat zwar nun deine Handynummer respektive deine Telefonnummer und damit kann sich das Thema für dieses Mädchen auch durchaus zumindest vorerst erledigt haben.

Hallo,

Ich denke, das  Mädchen möchte, dass du den ersten Schritt machst oder sie möchte dich auf die Folter spannen. Es kann auch sein, dass sie momentan wenig Zeit hat und sehr im Stress ist, also keine gute Zeit, um zu schreiben. Ich wünsche dir viel Glück und sie wird dir ganz bestimmt antworten, da bin ich mir sicher ;)

LG, hoffe ich konnte helfen :)

Vlt steiger ich mich zu stark hinein

..ganz sicher..was um alles in der Welt sind 5 h?

Vllt. hat sie auch noch andere Pflichten zu erledigen oder aber..sie will sich für dich noch interessanter machen!?

Gib die Hoffnung nicht auf..wenn ihr euch sonst sehr gut verstanden habt, wird sie sich ganz bestimmt melden.

Ich drück dir die Daumen und verzweifele nicht daran..es renkt sich ein ;-))

Ich bin nicht der einzige der das so denkt mit "5h (stunden)" xD. 5stunden sind nicht viel... Man sollte ja auch abwarten können, stimmts? ;)

2

Wie schreib ich ein fremdes Mädel an?

Ich habe auf insta ein Mädel angeschrieben und sie hat mir auch geantwortet.

Sie hat mir nach der 3 Nachricht schon ihre Nummer gegeben aber ich wollte ja auch nur ihre Nummer bekommen und sie will jetzt mehr und ich finde sie auch voll sympatisch. Was soll ich tun?

Die Nummer zubekommen war für eine Wette

...zur Frage

Handynummer nicht sofort geben um interessant zu wirken

Ein junge fragt dich draußen (z.B im Bus) nach deiner Nummer du willst sie aber nicht sofort geben,weil du nicht "leicht zuhaben" wirken willst. Was sagen um aber immer noch interessant zusein.

...zur Frage

Wieso ignoriert sie mich doch nicht mehr?

Wieso ignoriert sie mich jetzt doch nicht mehr. Hab sie vor kurzen angeschrieben war alles wieder normal. Ich hab gehört das Mädchen sowas machen um interessant zu wirken oder um zu schauen ob man für sie weiter kämpft.

...zur Frage

Mädchen hat nach meiner Nummer gefragt, was soll ich jetzt schreiben?

Heute nach der Schule ist ein wirklich schönes Mädchen auf mich zugekommen und hat nach meiner Nummer gefragt, ich war erst richtig überrascht, hab ihr dann aber meine Nummer gegeben.
Sie hat mich schon angeschrieben aber was soll ich jetzt schreiben? Von wegen ob wir was machen wollen oder was, ich meine, ich kenne sie gar nicht und sie auch mich nicht.

...zur Frage

Warum antworten Männer meistens erst später?

Mir ist aufgefallen, dass viele die Nachricht lesen aber erst später/paar Minuten später zurückschreiben. Ich versteh das nicht, wieso schreibt man nicht direkt zurück wenn man die Nachricht gelesen hat? Hab mal gehört, dass das manche machen um interessant zu wirken. (?!) aber dadurch wirkt man doch echt nicht interessant.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?