Numark Mixtrack Platinum Filter Effekt Shortcut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schlüssel liegt nicht im Controller, sondern ind er Software bzw. dem zugehörigen MIDI-Mapping. Nur das MIDI-Mapping entscheidet darüber, was bei welchem Tastendruck passiert. So ist z.B. möglich, mit dem Play-Button auf Wunsch einfach eine völlig andere Funktion zu steuern, z.B. einen CUE-Punkt.

Wenn Dein Mapping nicht das macht, was Du willst, dann schreibe es einfach selbst um. Wie das in Virtual DJ geht, sthet unter anderem hier: https://www.virtualdj.com/wiki/How%20do%20I%20map%20my%20MIDI%20controller.html

Alternativ kann man auch nach einem anderen, fertigen Mapping suchen, dass genau die Funktion beinhaltet, die Du suchst.

Viel Erfolg und viel Spaß mit Deiner Musik!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Valzga
Fragesteller

Danke, ich hab schon in den Midibelegungen nachgeschaut und habs wahrscheinlich einfach übersehen :)