Nudes als Vorlage benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist dafür da 77%
Nur mit Einverständnis 18%
Widerlich 5%
apt2nowhere  01.10.2023, 13:23

wofür? für dein Briefpapier als Logo? gggg

nee, davon halte ich nichts - das würde ich nicht empfehlen

ReneAlgaw3
Fragesteller

Ja, genau! 😂

4 Antworten

Ist dafür da

Verstehe die Frage nicht. Also wenn man schon Nacktbilder schickt, dann geht’s eigentlich darum.

Ist dafür da

in der Regel ist es ja klar ,wofür es oft benutzt wird ,ich denke das sollte die sendende Person schon wissen

Ich verwende die nicht. Hab lieber Fantasie.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

Zu welchen Zweck sollte es sie sonst geben. Ein Schelm wer das was von Ästhetik murmelt.

ReneAlgaw3
Fragesteller

Weil es schön aussieht?

Unholdi  01.10.2023, 13:20
@ReneAlgaw3

Deswegen gibt es Tonnen davon im Netzt, das ist doch wohl etwas kurz gegriffen - das sit so, weil man damit Kohle machen kann.

ReneAlgaw3
Fragesteller
@Unholdi

Ja, schon klar, aber ich schaue es mir in der Regel einfach nur gerne an, weil es schön aussieht.

Unholdi  01.10.2023, 13:28
@ReneAlgaw3

Mag sein, andere handhaben das sicher anders - obwohl die Bilder ja laufen gelernt haben...