Was haltet ihr von Nudes?
9 Antworten
Leider gehen viele Menschen zu unbekümmert mit ihren und den intimsten Fotos anderer um.
Wer sich unbedingt nackt auf Fotos zeigen möchte, der soll das tun, darf sich aber hinterher nicht wundern, wenn das Material (durch Eigen- oder Fremdverschulden) in den falschen Händen landet.
Es gibt nudes von mir, wobei ich die Bilder nicht so direkt verschicke.
Zur Erklärung: Jeder sollte wissen, dass wenn Nacktbilder verschickt werden, dass diese nicht unbedingt dort bleiben. Auch wenn man das Versprechen hat. Daher sollte jede Person wissen, dass diese Bilder "auch" in andere Hände kommen können.
Es kommt aber auf euch selbst an, wie ihr generell zu dem Thema Nacktheit steht. Diejenigen, die zum Beispiel FKK machen, werden offener mit dem Thema Nacktbilder umgehen, als die anderen.
Ich selbst mache nur FKK und daher sehen mich auch andere. Es gibt auch Personen, die Fotos gemacht haben, auf denen unter anderem ich nackt war. Für mich vollkommen OK, weil es was ganz natürliches ist. Wer alles diese Bilder zusehen bekommen hat, weiß ich nicht. Da ich dazu stehe und ganz offen mit umgehe, stört mich das auch nicht. Daher das JA, dass nudes von mir existieren und anderen gezeigt, oder sogar weiter gegeben werden.
Keine Fotos von mir gibt es in irgendwelchen sexuellen Handlungen.
Find ich nicht schlimm sich gegenseitig welche zu schicken wenn beide es wollen
ich finde sie scheiße! Der Herrgott hat uns aus gutem Grund Kleider geschenkt!
Meines Kenntnisstandes kommen Babys nackt aus der Gebärmutter xD Die Kleidung machen wir Menschen xD
ganz genau genommen sind kleider pervers weil sie nicht der natur entsprechen,
Nix in Unterwäsche für den Freund ok aber sonst nope. :)