Nudelsuppe mit oder ohne Zimt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest nicht mehrheitsfähig, habe ich noch nie gehört.

Rein optisch mit Muskat zu verwechseln, bestenfalls dann würde es mir passieren.

Nudelsuppe mit Zimt hört sich für mich nicht appetitlich an!

Nach meiner Meinung passt Zimt nicht zu einer Nudelsuppe.

Kenne ich so nicht, kann ich mir aber vorstellen. In mein Chili kommt auch Zimt rein, aber nicht, damit es "weihnachtlich" oder wie ein Nachtisch schmeckt, es gibt eine ganz besondere Schärfe!

Zimt in die Nudelsuppe ? Das höre ich zum ersten mal.

Natürlich ohne Zimt.

In Hühnersuppe habe ich mal versehentlich Zimt statt Curry reingekippt, schmeckte aber ganz gut. Curry habe ich zusätzlich reingegeben.