Nudeln schmecken muffig, warum?

So, danke an alle die sich die Mühe gemacht haben um mir zu antworten.

Die gekauften Nudeln waren aus einem kleinen Regio-Laden bei mir vor Ort.

Scheinbar hatten die ne Lieferung bekommen wo die einzelnen Verpackungen nicht richtig verschlossen waren und daher kam das mit dem Geschmack.

5 Antworten

Das kann gar nicht sein. Oder Hast Du frische Nudeln gekauft und nicht die getrockneten aus Karton/Plastikverpackung? Bei denen ist mir das in fast 40 Lebensjahren jedenfalls noch nie vorgekommen.

Löst sich evtl der Belag deines Kochtopfs?

Chippy80
Fragesteller

Nein, der ist vollkommen in Ordnung

Hast du vielleicht versehentlich Vollkorn oder Eiernudeln genommen.

Vlt. waren sie falsch gelagert.

Bei Nachfragen kommen die absurdesten Fakten zutage, daher diese Frage auch an Dich: was für Nudeln waren es ?

Gehörst Du zu den 5%, die sich die "Mühe" machen eine Nachfrage zu beantworten ?

Daß Dir dies mit getrockneten Nudeln passiert, halte ich für vollig ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...