Nudeln mit hartweizengrieß da sind keine Eier drin oder?

7 Antworten

Ist es ein fertig Produkt? Dann steht es drauf was drinnen ist.

Hast du es in einem Restaurant gegessen mal nachfragen ob die Eier verwenden

Nein sind Vegan wenn in der Zutatenliste steht 100% Hartweizengrieß und wasser...wenn drauf steht kann spuren von eiern etc. enthalten ist das nur eine absicherung der firma da dann in der Firma evtl eier verarbeitet werden ist nur damit die rechtlich sicher sind :)

Hartweizengrieß-Teigwaren können mit und ohne Ei hergestellt werden. Ganz sicher bist Du, wenn Du sie selbst herstellst.

manni94  18.08.2017, 19:37

Wenn "ohne Ei" draufsteht, ist auch sicher keines drinnen.

Beim Grundrezept von Nudeln mit Hartweizengries sind in der Regel Eier enthalten.

Wenn Ei drin ist, steht's auf der Verpackung bei den Inhaltsstoffen.