Ist Vollkorn-Hartweizengrieß gesünder als normaler Hartweizengrieß?

3 Antworten

Ich denke auch, dass die Vollkornnudeln etwas gesünder sind als "normale" Nudeln. Aber letztendlich kommt es darauf an, wie du dich generell ernährst - von ab und zu mal "normale" Nudeln essen wirst du nicht krank, wenn du sonst gesund isst. Aber im Zweifelsfall immer lieber die Vollkornvariante wählen.

Beides ist gleich gut aber vollkorn ist immer nen ticken besser:) lg

Zetayer
Fragesteller

doch machen Nudeln nicht fett, wegen der Kohlenhydrate?

Zetayer
Fragesteller

du bist dooof!

Zetayer
Fragesteller

tut mir leid für diesen Ausbruch doch du musst mir verzeihen die Geburt steht kurz bevor und ich bin schon sehr aufgeregt.

Vollkorn macht länger satt, sorgt also dafür, dass man nicht so schnell wieder anfängt, irgendwas zu essen.

Ich mag Vollkornnudlen. Bezahlbar und lecker sind die von Dennree (Bioladen)