Nudeln in Spüle gefallen und gegessen?

6 Antworten

Keine Sorge. Da kannst Du Dir kaum etwas eingefangen haben. Zumal ich die Frage nicht verstehe, da es Dir ja offensichtlich blendend geht. Warum machst Du Dir also Sorgen?

An dreckigen Tellern sind normalerweise keine Bakterien, außer die stehen tagelang rum.

Denke da wird nichts passieren.

Du lebst ja noch! Dreck macht auch Speck!

Da kann nichts passieren – wenn man wegen jedem Keim und jeder Spore gleich alle zustände bekäme, würde man ja nicht lange leben. Das regelt das Immunsystem ohne Probleme. Die Tastatur, auf der du diese Frage stellst, ist wahrscheinlich tausendmal schmutziger als eure Abwasch.

Nein, alles gut. Ein bisschen Dreck verträgt man ab und zu schon.