Nudelauflauf wie viel grad?

8 Antworten

ober und unterhitze 180 grad :)

Halinah
Fragesteller

dankeschön :)) und wie lange ? :/

Je schneller der Auflauf fertig sein soll, desto mehr Temperatur. Umluft ist nur schneller, trocknet die Lebensmittel stärker aus und gibt keine Farbe.

Du kannst Umluft oder Oberhitze nehmen, bei 175°C. Ich nehme einmal an, das du Käse drauf machst, wenn dieser so aussieht wie du es gerne hättest, dann ist er fertig...gutes Gelingen :-)

umluft 180 C

Halinah
Fragesteller

ihr habt alle verschiedene antworten .. wie lange denn?

Umluft ist immer gut und dann villt. auf 150 °C den Ofen stellen mittelste Schine :)