NTSC (Region 1) am Laptop abspielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Meine US Anime laufen zB. nicht auf meinem PC, aber auf den Laptop meiner Freundin. Auch isses von DVD zu DVD trotz gleichem NTSC unterschiedlich(bei mir jedenfalls ^^) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NTSC sollte kein Problem sein, Der Regionalcode allerdings schon.

Letzterer ist nämlich in der Elektronik des DVD-Laufwerks gespeichert.

Es gibt Möglichkeiten, den Regionalcode des Laufwerks zu ändern, aber das ist auf dreimal (o.ä.) überhaupt begrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem wird nicht NTSC, sondern Region 1. Der ist auf einem üblichen europäischen/deutschen Laptop (Region 2) nicht ohne weiteres abspielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der VLC Media Player kann jede DVD abspielen und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?