Anime mit speziellen rüstungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt sehr nach "seikoku no dragonar"

HakaiGoku  13.02.2019, 19:50

Also wegen der schwarzen Drachen, gibt ebenfalls eine Akademie und es gibt eine Art Rüstung, obwohl es mehr ein angepasster Anzug ist :p

Nemos509
Fragesteller

Omg das könnte es sein, vielen dank.

Nemos509
Fragesteller
@Nemos509

Ich schau mal 1,2 folgen, ob das der richtige ist

Nemos509
Fragesteller
@HakaiGoku

Ja, obwohl ich bei der frage falsche informationen abgab also nicht willentlich (es geht anscheinend nicht um rüstungen sondern halt um drachen und der protagonist bekommt halt eine rüstung anstatt einen drachen). Echt vielen dank und bei allen anderen will ich mich entschuldigen.

Vllt The Rising of the Shield Hero?

Er kann sein Schild verwandeln also in andere Schild formen wie z.b. Seil-Schild.

Aber wenn du sagst vor langer Zeit dann ist es glaube ich nicht dieser Anime und er kann nur sein schild "verwandeln".

UTurnRush  13.02.2019, 07:37

das wird es wohl kaum sein, wenn shield hero erst 2019 rausgekommen ist.

Nemos509
Fragesteller

Nein, aber danke

Fairy tail?

Akame ga kill??

Hundred?

Undefeated bahamut chronicle??

Gint bei allen mehr oder weniger leute mit „magischen“ Rüstungen. Wenn mir nich was einfällt schreib ichs..

Nemos509
Fragesteller

Danke, aber leider keins von denen. Der Anime geht um Rüstungen also nicht nur 1 oder mehrere personen haben sie, aber trotzdem danke.

Ronin Warriors

Vllt der.

Lg kelly

Nemos509
Fragesteller

Leider nein, er ist eher in einer friedlichen aufmachung(also mal abgesehen von den problemen die kommen werden). Es ist wie eine art magische, fantasy und friedliche atmosphäre.

Garo: Honoo no Kokuin?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui