Fairy Tail Zeref und Acnologia (SPOILER)?

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Eben weil Natsu sein Bruder ist will Zeref, dass er es ist der ihn tötet und nicht Acnologia.
  2. Das ist echt. Also das wurde von jemandem coloriert, aber ist so im Manga zu sehen, eben in Schwarz-Weiß. Der Manga ist schon lange zu Ende.

Achso also ist die Story von Fairy tail eigentlich schon zu ende ?

Jedenfalls im Manga???

0
@jimmy0911

Ja. Und nein. Es gibt mittlerweile eine Fortsetzung. Fairy Tail 100 Years Quest. Wird aber nicht von Hiro Mashima gezeichnet, er schreibt dafür nur die Story.

0
@DoktorUnken

Alles klar dann danke für deine schnelle Antwort.

Da wartet mein seit einigen Jahren auf die Fortsetzung der Story und nun erfahre ich die sei schon lange fertig... ;D

0

Zeref möchte von Natsu getötet werden, gerade weil er sein Bruder ist.

Das Bild ist echt. Im Manga, der seit letztem Jahr beendet ist, kommt er auch in seiner menschlichen Gestalt vor. Auch am Ende des 2. Films "Dragon Cry" nach dem Abspann ist er kurz so zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Perfekt, dann habe ich Wochenende was neues zu gucken.

0

Was möchtest Du wissen?