Fairy Tail Zeref und Acnologia (SPOILER)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Eben weil Natsu sein Bruder ist will Zeref, dass er es ist der ihn tötet und nicht Acnologia.
  2. Das ist echt. Also das wurde von jemandem coloriert, aber ist so im Manga zu sehen, eben in Schwarz-Weiß. Der Manga ist schon lange zu Ende.
jimmy0911
Fragesteller

Achso also ist die Story von Fairy tail eigentlich schon zu ende ?

Jedenfalls im Manga???

DoktorUnken  20.08.2018, 15:17
@jimmy0911

Ja. Und nein. Es gibt mittlerweile eine Fortsetzung. Fairy Tail 100 Years Quest. Wird aber nicht von Hiro Mashima gezeichnet, er schreibt dafür nur die Story.

jimmy0911
Fragesteller
@DoktorUnken

Alles klar dann danke für deine schnelle Antwort.

Da wartet mein seit einigen Jahren auf die Fortsetzung der Story und nun erfahre ich die sei schon lange fertig... ;D

Zelf sagt, dass nur Natsu ihn töten kann. Das bedeutet wohl, dass Aknologia ihm stattdessen starke Schmerzen zufügen würde.

Zeref möchte von Natsu getötet werden, gerade weil er sein Bruder ist.

Das Bild ist echt. Im Manga, der seit letztem Jahr beendet ist, kommt er auch in seiner menschlichen Gestalt vor. Auch am Ende des 2. Films "Dragon Cry" nach dem Abspann ist er kurz so zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
jimmy0911
Fragesteller

Perfekt, dann habe ich Wochenende was neues zu gucken.