Was ist eurer Meinung das beste Anime-Game?

10 Antworten

Ganz ehrlich ihr habt alle keine ahnung.

Also wenn es um shounen anime geht charakter auswählen und 1vs1 kämpfen ist dann gibt es kein besseres spiel als Dbz BT reihe damals für wii und ps2

Jaaaamster
Fragesteller

du hast recht. es ist richtig geil

Meloooyaroo  21.01.2022, 18:10
@Jaaaamster

Ich zocke heute sogar noch auf meiner ps2 dbz bt2 und 3 einziges was man zu meckern hat das die charaktere überhaupt nicht balanced sind ansonsten richtig geiles spiel

1 demon slayer

2 naruto ninja storm4

3 naruto shinobi striker

4 jump force

5 aot

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • Tales of ... Reihe
  • Final Fantasy Reihe
  • Ni no Kuni 1+2
  • Secret of Mana
  • Fairy Fencer F
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jaaaamster
Fragesteller

oha, danke dafür

Hab bis jz nur Attack on Titan2: Final Battle durchgespielt, ansonsten hab ich noch Final Fantasy 7 angefangen {bin fast durch aber momentan keine Zeit} und Naruto Ninja Storm 1 nur kurz angespielt und bis jz keine Zeit gefunden es weiter zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
  • Kingdom Hearts
  • Devil May Cry
Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.