Wie heisst der anime(Flugzeuge)?

2 Antworten

Möglicherweise einer der folgenden Anime:

Full Metal Panic!
Sousuke Sagara wird undercover auf die Schule geschickt um auf Kaname Chidori aufzupassen. Beim Schulausflug wird das Flugzeig entführt um an Kaname heranzukommen. Sousuke und die Militäreinheit, für die er arbeitet, Retten dann alle.

Hidan no Aria
Während ein paar Folgen wird Aria H. Kanzaki im flugzeig angegriffen und bekommt Hilfe von Kinji Tohyama. Nach dem Angriff müssen sie das Passagierflugzeug notlanden.

Detektiv Conan
In Film 8 landet Conan aka Shinichi zusammen mit Kaito Kid ein Passagierflugzeug, weil die Piloten vergiftet wurden.

Saiki Kusuo no Ψ Nan?

Ushio and Tora?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
OtakuNeko1898
Fragesteller

nee leider nicht:(

TheAge65  23.10.2018, 09:52
@OtakuNeko1898

(Falls du Saiki Kusuo noch nicht gesehen hast und du comedy magst, solltest du ihn auf jeden Fall mal angucken ~kleiner Tipp am rande ;)

HightowerM  23.10.2018, 14:59

ushio to tora passt ja total auf die beschreibung lmao