NSU Quickly N starten!

4 Antworten

als erstes mal die zündkerze raus,nach so viel versuchen ist sie bestimmt nass außer du hast den benzinhahn zu.die hat bestimmt noch einen choke,den ziehen und höchsten 2x treten dann zu sonst ersäuft die,weiter dann mit halbgas und sie müsste kommen

benzinhahn aufdrehen, kaltstartplättchen runterdrücken, dekrompressionshebel ziehen,

antreten..... anfangs nur leicht gas gegen.... nach 10 - 15 sekunden ist alles okay...

Infomiere Dich in einem Motorradladen.

Schreibe Dir dafür die genaue Typenbezeichnung auf.

wollyuno  28.05.2014, 12:30

weißt du wie alt eine quickly ist,da hat doch fast keiner mehr ahnung davon,außer ganz alter schrauber

andfab  28.05.2014, 12:30

eine quickly ist aus den 50iger jahren.....

die kleinen jungs, die im mopedgeschäft hinter der theke stehen, lagen noch

als quark im schaufenster, als die quickly auf den strassen fuhr....

Danke an alle :) Habs hinbekommen. Hab dummerweise vergessen den Benzinhahn aufzudrehn^^