Beta RR 125 LC springt nicht mehr an?

2 Antworten

Kann alles Mögliche sein, ganz besonders wenn du daran herumgebastelt hast oder die Wartung nicht perfekt war. Wenn du sie nicht in die Werkstatt bringen willst, schraub mal als erstes die Kerze raus und kuck dir die an. Dann besorg dir das Werkstattbuch als pdf und gehe die Troubleshooting-Checkliste durch.

Hallo Max9182,

eine Ferndiagnose ist ohne Weiteres erst einmal nicht möglich.

Wenn du an der Maschine hängst, bringst du sie in eine Motorrad Fachwerkstatt und lässt die Profis mal darüber schauen.

Hast du sie denn Warten lassen?

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby