November-Stadtoutfit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schöne Jacke, dazu schöne warme Stiefel, und noch einen Schal, der von der Farbe her auch zur Jacke passt.

Ausserdem vielleicht ein Pulloverkleid und Leggins. Wenn zu kalt ist, dann noch Stulpen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ist doch völlig egal, weil es interessiert in Köln keinen Menschen

Das ist ja kein besonderer Anlass. Zieh einfach was warmes an und gut ist. Das ist ein Stadtbummel und keine Hochzeit oder sowas

Mann oder Frau? :) Dick und schick anziehen,Schall,schöne Mütze,schöne Knie Stiefeln auch Zb.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans tshirt dünne jacke schwarze chelsea boots

Rentner1955  03.11.2023, 09:00

wie bitte? :)) Dünne Jacke?November? Frage ist nicht für April oder Mai. LG