Notruf hat einfach aufgelegt?! Gehts noch?!

18 Antworten

Taxi rufen? Ganz erlich es ist nur Fieber da packt man die Kinder ins Taxi und fährt in die Klinik. Die Rettungsärzt müssen sich um wichtigere Sachen kümmern.

Ja die sind manchmal sehr unfreundlich, daraus darf man sich nichts machen. Jeder hat schließlich mal einen schlechten Tag. Wie geht es deinen Bruder denn? Ist ihm sehr heiß? Wenn es so ist, solltest du bei ihn einen Wadenwickel durchführen. Wichtig ist auch, dass er sehr viel trinkt und dann erstmal beobachten. Aber wenn die Temperatur in den nächsten 2 Stunden nicht sinkt ruhig nochmal anrufen oder ein Taxi rufen. Gute Besserung.

40° ist kein Notfall, und Fieber keine Krankheit, bei der man massenhaft Medikamente einwerfen muss. Fieber zeigt, dass sich der Körper mit Erregern auseinandersetzt. Mache deinem Bruder Wadenwickel, zieh ihn nicht zu warm an und lass ihn viel Heißes Trinken. Das wird schon!

Ruft einen Bekannten an der euch ins KH fährt,wie du siehst kommen die wegen Fieber nicht mit dem Rettungswagen.