Notruf hat einfach aufgelegt?! Gehts noch?!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja die sind manchmal sehr unfreundlich, daraus darf man sich nichts machen. Jeder hat schließlich mal einen schlechten Tag. Wie geht es deinen Bruder denn? Ist ihm sehr heiß? Wenn es so ist, solltest du bei ihn einen Wadenwickel durchführen. Wichtig ist auch, dass er sehr viel trinkt und dann erstmal beobachten. Aber wenn die Temperatur in den nächsten 2 Stunden nicht sinkt ruhig nochmal anrufen oder ein Taxi rufen. Gute Besserung.

Taxi rufen? Ganz erlich es ist nur Fieber da packt man die Kinder ins Taxi und fährt in die Klinik. Die Rettungsärzt müssen sich um wichtigere Sachen kümmern.

40° ist kein Notfall, und Fieber keine Krankheit, bei der man massenhaft Medikamente einwerfen muss. Fieber zeigt, dass sich der Körper mit Erregern auseinandersetzt. Mache deinem Bruder Wadenwickel, zieh ihn nicht zu warm an und lass ihn viel Heißes Trinken. Das wird schon!

Das geht gar nicht!!! Mach mit deiner Mutter ein Schreiben (Beschwerde) fertig, und schick es zum Geschäftsführer des Krankenhaus, das es reagieren kann! Leider sitzen am Wochenende immer Ärzte da, die kein Bock haben Notdienst zu schieben!!! Beweg was ☺

Es ist zwar vielleicht etwas krass da einen Krankenwagen zu rufen, denn da kann man auch schnell iwie hinfahren, aber deren Reaktion ist unter aller sau. Das hätten sie dir erklären müssen und dir die Angst nehmen müssen. Ganz schöne Frechheit

Kantante123 01.02.2015, 21:17

Das hab ich im nachhinein auch gemerkt, dass das einbisschen unnötig war, aber sie hätten nicht so reagieren müssen

0

Hey Wenn's wirklich so schlimm ist und kein Notarzt kommt kannst du immer noch ein Taxi nehmen.

Kantante123 01.02.2015, 21:11

Ja gut, haben wir ja jetzt auch gemacht! Aber mir gehts grad ums Prinzip und ich finde das ziemlich unverschämt einfach aufzulegen, das geht ja mal garnicht, bin ich die einzige die das so sieht? Mein gott

1

Ruft einen Bekannten an der euch ins KH fährt,wie du siehst kommen die wegen Fieber nicht mit dem Rettungswagen.

Dann bitte der Nachbar anfragen, ob er fahren könne! 40 grad Fieber bei kindern sind normal, wird erst nach 48 stunden problematisch! Bitte gib doch mal ne tasse starke Bouillon!

Kein Wunder, dafür ist der Notdienst nicht da. 

Bei 45 Grad kann man den Notartzt rufen aber 40 ist jetzt net so der Grund ...

Bis der Notarzt da ist und bis du den Text geschrieben hast solltest du vilt mal deinen Bruder einpacken und ins krankenhaus fahren!

Justi21us 01.02.2015, 21:02

Ja vorallem mit 16 ein Kind ins Krankenhaus "fahren"...

0

Ahja und meine Mutter könnte garnicht vorbei kommen, weil sie noch kleine Babys zuhause hat, und sie hat kein Auto.

Das nennt man dann wohl Trollfrage.

Du kannst auf die Babys aufpassen und es gibt Taxis. Wie soll denn jemand am Telefon feststellen können, warum ein Kind Fieber hat? Schalte doch mal dein Gehirn ein. Und Fieber bei einem Kind ist wirklich kein Grund, den Notarzt rauszuschicken.

Ballerbirne 01.02.2015, 21:04

Du kannst auf die Babys aufpassen und es gibt Taxis

DH !

2

Starke Leistung von denen. Anzeige ist evtl raus?!

ErnaPrzybylski 01.02.2015, 21:04

dann kommen die sicher ins gefängnis.

1

Guten Abend, können Sie mir bitten sagen, welche Klinik heute Abend den ärztlichen Notdienst hat? Diese Angelegenheit muss an die Ärztekammer weitergeleitet werden.

/ak

Schreib einen Zeitungs Kommentar, dass wirkt immer um was zu erreichen. Denn das liest dann auch deren Vorgesetzer.

Was möchtest Du wissen?