Notfallsanitäter Bewerbungsschreiben?

2 Antworten

Hi, wenn Du möchtest, daß Dir hier einer hilft, gib Dir mal erst selber Mühe mit Groß- und Kleinschreibung, Kommata und überhaupt mehr Sorgfalt bei der Rechtschreibung. Prinzipiell finde ich Deine Bewerbung gut, aber rundherum ist sie schlampig ! Und Du erwartest einfach mal so von Anderen , Deine Fehler auszumerzen; die paar Fehler kriegst Du mit eigener Anstrengung selber weg !Also: die Bewerbung ist gut ! Mach die Rechtschreibfehler weg !! Konzentrier Dich gefälligst! Musst Du später bei der Arbeit auch !

Also, super bewerbung, nur wie gesagt, RS und Grammatik müssten noch mal überarbeitet werden. Ansonsten könntest du in deiner Einleitung noch mal direkter das Unternehmen ansprechen, ansonsten wirklich gut.