Notfall, Französischarbeit?
Leute, ich war zwar Freitag schon nicht in der Schule, aber eigentlich hätte ich lieber morgen nicht hingehen sollen.
Wir schreiben eine Französischarbeit und ich habe garnicht gelernt.
Ich habe einen guten Eindruck bei der Lehrerin und will es nicht zerstören.
Wie kann ich auf krank tun? Ich muss unbedingt was finden, um nicht hinzugehen. Ich kann ehrlich nicht.
Ich kann nicht einfach mit dem Zug in eine andere Stadt fahren oder so, weil meine Mutte meinen Standort hat.
Bitte sagt mir eure Ausreden.
3 Antworten
Kommt drauf an in der wie vielten stunde. Wenns geht sag vor der Klausur das du migräne hast und dich nicht konzentrieren kannst. Ansonsten musst du morgens zu deiner Mutter gehen und sagen das es dir so schlecht geht das du nicht gehen kannst weil du sonst die Klausur verhaust
Ich hoffe für dich mit, schreibe morgen spanisch und bin genauso gearscht haha. Aber ich kann leider nicht schwänzen 🙈🤍
Danke. Ohje, das ist mies gelaufen. Ich bete dafür, dass bei dir was gutes rauskommt. 🤍🥲
Danke, bei dir hoffentlich auch. Beim nachschreiben aber dann bestenfalls 😚
Wenn es eine Ausnahme ist oder einen Grund hatte und du sonst eigentlich lernst würde ich offen mit deiner Mutter reden. Wenn das jedoch öfter vorkommt bist du leider selber Schuld, dann würde ich dir Arbeit schreiben und beim nächsten mal halt lernen.
Das ist wirklich eine Ausnahmesituation. Ich liebe das Fach Französisch und bekomme meine besten Noten auch in diesem Fach. Aber leider haben meine Eltern kein Verständnis dafür. Ich muss entweder krank/verletzt sein, ode ich bin gezwungen die Arbeit morgen zu schreiben.
Dann bleibt dir nur krank zu machen, zu sagen dir ging es schon die ganze Nacht nicht gut und du hast schlecht geschlafen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen,...
Schwindel und Kopfschmerzen Sind eigentlich immer recht gute Ausreden
Ja, aber weil ich Freitag das schon hatte, ist es eigenartig, es spontan nochmal zu haben. 🥲
Ich hoffe ehrlich, dass es klappt. Dankeschön. 🤍